ja_mageia

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
  • How can attacks be avoided?


    ✓ Ensure essential controls are met
    ✓ Find, track, and assess data
    ✓ Monitor event logs

  • What do attacks have in

    common?


    75% were not discovered
    83% were not highly difficult
    87% were avoidable

  • How do breaches occur?

     

    62% system error
    59% hacking and intrusions
    31% incorporated malicious code
    22% exploited a vulnerability
    15% physical threats

  • Who is behind data breaches?

     

    73% resulted from external sources
    18% were caused by insiders
    39% implicated business partners

     

     

     

Home Security Penetrations Tests
Penetrations Test

Communication and data exchange via the Internet is continuously gaining in significance. A reliable and faster exchange of information is a competitive advantage for a successful company. The increasing local networking of computer systems means that a variety of information can be accessed from each workplace computer.

The linking of local networks creates connection to the public Internet service but also brings new dangers. Attacks from outside, e.g. from hackers, endanger the integrity and the availability of the local computers and through these, directly influences the confidentiality of the local data. The precise significance for your company is an impairment or even failure of your business processes. The one-time installation of a corresponding Firewall is not sufficient to provide reliable protection for your network and therefore your data, Hacker are continuingly developing new patterns of attack and make targeted searches for weak points in systems, protocols and services to the dodge defence mechanisms used.

To guarantee the security of your own local network, organisational and technical means are applied and regularly controlled and optimised. An external check of the penetration and manipulation possibilities of the network and data is of decisive significance With the help of the findings from the observation of the protective mechanisms used and the sensitising of employees on the subject of in use of the Internet and connected media, the optimisation potential can be revealed and the security against attacks, manipulation, theft and damage to networks and data is increased.

This is where we support you! Using simulated attack attempts via the Internet or from your local network with the so-called black box or white box method we test the status of your current security and evaluate known risks. Our experienced security specialists advise and help you to analyse the resulting information and give recommendations for optimisation.

 

Quick Links

 
A one day security check for your infrastructure.
 
 

IP Vulnerability Scan


Attacks on your external systems to determine potential risks.

ja_mageia

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
  • Wie können Angriffe erfolgreich verhindert werden?

     

    ✓ Durchführen von Kontrollen
    ✓ Bewertung von Daten
    ✓ Monitoren der Protokolle

  • Welche Gemeinsamkeiten haben
    Einbrüche?

    75% wurden nicht entdeckt
    83% waren leicht durchzuführen
    87% waren vermeidbar
  • Wie können Datenpannen auftreten?

    62% Systemfehler
    59% Hacking und Eindringlingen
    31% bösartigem Programmcode
    22% Schwachstellen
    15% physikalischen Gefahren

  • Wer steht hinter Hacker

    Angriffen?

     

    73% externe Quellen
    18% Insider
    39% Geschäftspartner

Home Security Penetrations Tests
Penetrationstests

Kommunikation und Datenaustausch über das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Ein zuverlässiger und schneller Informationsaustausch ist ein Wettbewerbsvorteil erfolgreicher Unternehmen. Die zunehmende lokale Vernetzung von Rechnersystemen führt dazu, dass von jedem Arbeitsplatzrechner aus auf vielfältige Informationen zugegriffen werden kann.

Durch die Verbindung lokaler Netze mit dem öffentlichen Internet entstehen aber auch neue Gefährdungen. Angriffe von außen, wie z.B. durch Hacker, können die Integrität und die Verfügbarkeit der lokalen Rechner und dadurch indirekt auch die Vertraulichkeit der lokalen Daten beeinflussen. Das bedeutet ganz konkret für Ihr Unternehmen eine Beeinträchtigung oder gar Unterbrechung Ihrer Geschäftsprozesse. Die einmalige Installation einer entsprechenden Firewall reicht nicht aus, einen zuverlässigen Schutz Ihres Netzwerkes und damit Ihrer Daten sicher zu stellen. Hacker entwickeln immer neue Angriffsmuster und suchen ganz gezielt Schwachstellen in Systemen, Protokollen und Diensten, um eingesetzte Abwehrmechanismen zu umgehen.

Um die Sicherheit des eigenen lokalen Netzes zu gewährleisten, müssen organisatorische wie technische Mittel eingesetzt und regelmäßig überprüft und optimiert werden. Eine externe Prüfung der Penetrations- und Manipulationsmöglichkeiten der Netze und Daten ist hierfür von entscheidender Bedeutung. Mit Hilfe der Erkenntnisse aus der Betrachtung der eingesetzten Schutzmechanismen und der Sensibilisierung der Mitarbeiter zum Thema Sicherheit im Umgang mit dem Internet und den damit verbundenen Medien, lassen sich Optimierungspotenziale aufdecken und die Sicherheit vor Angriffen, Manipulationen, Diebstahl und Beschädigung von Netzen und Daten steigern.

Hierbei unterstützen wir Sie! Wir prüfen durch simulierte Angriffsversuche über das Internet oder aus Ihrem lokalen Netzwerk mit dem sogenannten Black Box oder White Box Verfahren den Status Ihrer heutigen Sicherheit und bewerten erkannte Risiken. Unsere erfahrenen Security Spezialisten beraten Sie und helfen Ihnen, die ermittelten Informationen zu analysieren und geben Empfehlungen zur Optimierung.

 

Quick Links

 

Wir überprüfen Ihre Infrastruktur an einem Tag, um potentielle Risiken aufzudecken.
 

 

IP Vulnerability Scan


Wir überprüfen Ihre externen Systeme nach bekannten Schwachstellen.